Menü

Sie befinden sich hier

News

Nach vielen Gesprächen zu einem Neubau mit modernem Zuschnitt / Klönsnack

Arbeiten an der neuen Sporthalle mit angegliedertem Bewegungsraum in Ströhen abgeschlossen

Klönsnack 23.02.2018

Ströhen. Die konkreten Planungen für die neue Sporthalle mit Bewegungsraum in der Ortschaft Ströhen reichen mehr als drei Jahre zurück: Im November 2014 hatte die CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Wagenfeld beantragt, dass die Verwaltung ein Konzept für eine zeitliche und finanzielle Umsetzung von zwei neuen Sporthallen an den Grundschulstandorten Ströhen und Wagenfeld erstellen möge. Auch in den Jahren zuvor war der bauliche Zustand der Turnhallen bei den Grundschulen in Wagenfeld und Ströhen immer wieder in den Gremien des Rates thematisiert worden. Zuletzt hatten sich die Mandatsträger im Sommer 2014 mit einem Sanierungskonzept für beide Sport-Einrichtungen befasst.

Artikel Nach vielen Gesprächen zu einem Neubau mit modernem Zuschnitt lesen

Zum Seitenanfang